Riccarda.L, 24 aus Kleinrinderfeld

Ich bin eine absolute Sexgenießerin und mag es wenn Männer aktiv und auch mal laut beim Sex sind. Passive stille Männer sind nicht so meins. Da weiß ich nie, ob es es ihnen überhaupt Spaß macht. Ich liebe es den Partner in meinem Sexspalt zu spüren und zu spüren, wie die Lust ihn durchzuckt. Ich bin eine zärtliche Person und bin beim Sex oft auch liebevoll, obwohl man sich nicht gegenseitig liebt. Du solltest spontan und auf wilden Sex vorbereitet sein. Traust du dir das zu? Ich hoffe es, denn Weicheier kann ich nicht gebrauchen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:77958537
Geodaten: 49.6995,9.84419

Gratis Anmelden und alles sehen